Korff-Studios.de

Schreibtisch

Schreibtisch

Ich baue aktuell städig meinen Schreibtisch um, das liegt hauptsächlich daran das mir immer neue Möglichkeiten einfallen und ich mich nie entscheiden kann ob ich den Schreibtisch lieber an die Wand oder in den Raum haben möchte. Ein weiterer Grund ist das ich mich nicht entscheiden kann wie bzw. ob ich meinen zweiten Schreibtisch nutzen möchte. Aktuell steht auf dem zweiten Schreibtisch mein Keyboard da ich vor kurzem wieder angefangen habe dieses zu nutzen. Mein anderer "Haupt-" Schreibtisch wird momentan für eigentlich alles genutzt außer Videos zu gucken, das mache ich an dem Monitor vor meinem Sofa. Zurück zu meinen Schreibtischm, dieser wird sowohl durch mein MacBook als auch mein PC betrieben. Das Foto ist zwar nicht aktuell wie ich finde aber an einem optischen Höhepunkt meines Schreibtisches.